Stefan Berchtold

Philosophie

Alles ist miteinander verbunden und wirkt auf unser Sein ein. Handlungen die Verbindungen erstellen, zeigen emotionale, körperliche Blockaden auf und den Weg sie zu lösen.

Handlungen, die Verbindungen erstellen

Sind Gespräche die tiefer in unser Bewusstsein eingehen. Verbindungen ermöglichen         uns ins Unterbewusstsein einzutauchen. Mit Mitmenschen erlernen die Lebenskraft in und um uns wahrzunehmen. Bewusstes Dasein in der Natur und Verbindungen mit ihr wieder für uns entdecken. Mit Verbindungspunkten im Meridiansystem Lebenskraft in den Organtätigkeiten        anregen oder ausgleichen. Über den Körpertest Ursachen herausfinden und gezielte Handlungen zur Lösung einsetzen. Mit Massagen Blockaden lösen und zu einer besseren Körperverbindung finden.

Kontakt

Stefan Berchtold Seegässli 5, 3633 Amsoldingen 079 345 35 25 st.berchtold@bluewin.ch
Home Standort Stefan Berchtold Sabine Vogel